Unsere Mitarbeiter

Die Menschen in unserem Unternehmen machen den Unterschied. Mit ihren Leistungen sichern sie die dauerhafte Entwicklung und den langfristigen Erfolg.

Zahlreiche Mitarbeiter arbeiten bereits seit vielen Jahren bei uns. Langjährige Betriebszugehörigkeit bedeutet hohe Identifikation und große Erfahrung. Beides sind wesentliche Merkmale unserer Marktposition.

Mit der Bereitschaft des ständigen Lernens und gezielten Fortbildens stellen wir uns aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Weiterentwicklung ist unverzichtbar für den individuellen und den betrieblichen Erfolg.

Um unser hohes Niveau in Technik und Engineering zu erhalten, bilden wir mit einer Quote von mehr als zehn Prozent der Gesamtbelegschaft junge Menschen aus, die im Regelfall anschließend bei uns ihren Arbeitsplatz finden.

schmid alutec – die Macher

 

EUROGUSS - 2018 - Logo

16.-18. Januar in Nürnberg